Förderverein der Grundschule und des Kindergartens Hollen e.V.

August 2019

Über zwei neue Tischkicker dürfen sich die Kinder der GS Hollen freuen. Gestiftet vom Förderverein unserer Schule!

Mai 2019

Eine Reifenschaukel und 24 vielseitig einsetzbare, sehr stabile Sitzbänke hat der Förderverein für unsere Schule gekauft. Vielen Dank!

Seit dem 1. Dezember 2005 hat es sich der Förderverein Hollen e.V. zur Aufgabe gemacht, MEHR für die Kinder zu tun.
Kontaktmöglichkeiten und weitere Informationen finden Sie auf der Facebook-Seite des Fördervereins.

Am 17. März 2016  findet der Känguru Wettbewerb für Mathematik statt. Der Förderverein übernimmt die Finanzierung.

Ebenso werden neue Schaukeln für den Spielplatz angeschafft!

10 Jahre Förderverein

Die Kinder der Grundschule Hollen zeigten während einer kleinen Feierstunde, welche Spielsachen mit der Unterstüzung des Fördervereins angeschafft werden konnten.