Ganztagsschule


Information:

Die Bestellung eines Mittagessens wird voraussichtlich erst am Montag, 03.02.20 oder am Dienstag, 04.02.20 freigeschaltet.

Sollte bis Mittwoch, 05.02.20 (08:00 Uhr) keine Bestellung möglich sein, weil ihr eingezahltes Guthaben nicht angezeigt wird, bitte eine Mittagsverpflegung für Ihr Kind mitgeben.



        

Angebote 2. Schulhalbjahr
Angebote 2.Halbjahr1920.docx (1.1MB)
Angebote 2. Schulhalbjahr
Angebote 2.Halbjahr1920.docx (1.1MB)





Impressionen aus dem Ganztag


Verabschiedung Ilona Schulte!

Von Anfang an war Ilona Schulte im Ganztag sehr engagiert und die Kinder hatten viel Freude in der Zusammenarbeit. Vielen Dank Ilona!


  • DSC05402
  • DSC05398
  • DSC05401



Gesundheitsentdecker


Lebensmittentdecker

Am 6. Dezember wurden im Ganztag natürlich Stutenkerle gebacken. Und zum Malen war auch noch Zeit :)


Kreatives aus Wolle

Die Wolleexperten im Ganztag haben warme Mützen gehäkelt. Nun kann der Winder bleiben :) Arbeiten mit Wolle ist gut bei den Kids angekommen. Der Kreativitätwaren keine Grenzen gesetzt. Schade, dass das 1. Halbjahr bald zu Ende ist.


Mensa und Ruheraum


Anbau der Mensa an unsere Pausenhalle   

      November 2015              Dezember 2015                 Januar 2016